Teaserbild mit Hunden, Katzen, Enten, Vögel, Schildkröten

Detailinfo von Spirits Place Birgit Payr

Bild von  Payr Birgit

Spirits Place

Birgit Payr

Tierenergetiker

6300 Wörgl
Josef und Georg Rainer Straße 9 / /11

---
Telefon: 0699/11080875
Mobil: 0699/11080875
zur Website

Sprachen: Deutsch

Foto
Routenplan
  • Payr Tierkommunikation Pferdekuss
  • Payr Tierkommunikation Katze Decke
  • Payr Tierkommunikation Schildkröte
  • Payr Tierkommunikation Hunde im Schnee
  • Payr Tierkommunikation Kälbchen mit Flasche

Tierenergetik mit Herz & ganz viel Feingefühl

Wir lieben sie, genießen jeden Tag mit ihnen und schenken ihnen jene Hingabe und Leidenschaft, die uns miteinander verbindet – Tiere bereichern unser Leben und sind ein zentraler Mittelpunkt und Wegbegleiter, der sensibler ist, als viele glauben.

Als professionelle Tierenergetikerin öffne ich einen neuen Kommunikationskanal zwischen dir und deinem Tier.

Ich finde für dich heraus, was der treuherzige Hundeblick zu bedeuten hat, was dir deine Katze sagen möchte, wenn sie dir ihre Beute präsentiert, warum dein Pferd nicht in den Hänger steigen will oder was dein verletztes oder krankes Tier bei der Genesung unterstützen kann.

Wirf mit mir bei allen möglichen Themen und Herausforderungen einen Blick auf die Seele deines Weggefährten, komme ihm so immer näher und spüre, wie eure Beziehung dadurch weiter gestärkt wird.

    Tierkommunikation für ein glückliches und harmonisches Miteinander

    Als „Dolmetscher“ zwischen Tier und Mensch zu fungieren und diese kostbare Gabe des Zuhörens immer weiterzuentwickeln, ist meine Berufung.
    Bei der Tierkommunikation wird auf telepathischer Ebene – also über den 6. Sinn – mit einem anderen Lebewesen kommuniziert. Wörter, Bilder, aber auch Sinneseindrücke wie Gerüche oder Geschmäcker können so geteilt und erfahren werden.

    Mit herzlicher Liebe und größtem Respekt und Demut wird der Ist-Stand des Tieres abgefragt. Dabei können ganz konkrete Fragen gestellt werden, aktuelle Themen und Wünsche abgeklärt und Mitteilungen vom Tier an den Menschen übermittelt werden.

      Alternative Unterstützung mit Aura-Reading und/oder schamanischer Ritualarbeit

      Manchmal bringt uns die Tierkommunikation nicht weiter.
      Es gibt Themen, bei denen das Tier in der momentanen Situation nichts sagen und uns daher nicht weiter helfen kann.
      Oder es wurde bereits vom Tierarzt eine Krankheit/Verletzung diagnostiziert und du möchtest dein Tier mit alternativen Methoden bei der Genesung und dem Heilungsprozess unterstützen.
      Vielleicht hat dein Tier aber auch ein Trauma erlitten, worüber es weder redet, noch das es medizinisch diagnostiziert werden kann.

      Für all diese Möglichkeiten, Varianten und Situationen biete ich alternative Methoden an, mit denen ich euch unterstützend begleite. Welche dabei zum Einsatz kommt, entscheidet immer das Tier.

      • Aura Balancing
      • Aura Reading
      • Schamanische Ritualarbeit
      • Tierenergetik
      • Tierkommunikation
      Bitte rufen Sie an: 0699/11080875

      Kontakt
      Captcha

      Was sehen Sie auf dem Bild?


      (*) Diese Felder müssen ausgefüllt werden!

      Alles was sonst noch wichtig ist!